Zum Jahresende

Liebe Freundinnen und Freunde der liberalen Sache

Das Jahr 2017 nähert sich seinem Ende. Wir geniessen mit dem Weihnachtsfest Tage der Freude, Besinnlichkeit, des Dankes und der besonderen Zuwendung für Familie und Freunde. In dieser Zeit blickt der Vorstand der FDP Däniken ebenfalls mit Freude und Dank auf die vergangenen zwölf Monate zurück.

Einen besonderen Dank sprechen wir unseren im Herbst zurückgetretenen Gemeinderats- und Kommissionsmitgliedern aus:

- Ackermann Karin, Rechnungsprüfungskommission
- Brudermann Severin, Gemeinderat (Ersatzmitglied) und Werk- und Umweltschutzkommission
- Bühler Stefan, Rechnungsprüfungskommission
- Flückiger Martina, Rechnungsprüfungskommission
- Leuenberger Barbara, Gemeinderat
- Leuenberger Urs, Gemeinderat
- Nedic Damir, Kommission Gesellschaft und Gesundheit
- Pfister Daniel, Rechnungsprüfungskommission
- Schranz Heiner, Baukommission, Ortsplanungskommission und Elektra Däniken AG
- Stiegeler Ulrich, Baukommission

Speziell erwähnt sei an dieser Stelle unser zurückgetretener Gemeindepräsident Gery Meier. Nachdem er während insgesamt 28 Jahren, davon 16 Jahre als Präsident, überaus aktiv im Gemeinderat tätig gewesen ist, hat er seinen politischen Ruhestand mehr als verdient. Gery hinterlässt in Däniken beeindruckend grosse Spuren. Er hat die Wirtschaft und das Gewerbe engagiert gefördert. Auch die Bildung, die Jugend, die Vereine, die gesamte Bevölkerung lagen ihm stets am Herzen. Wir danken Gery für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohl unserer Gemeinde über all die Jahre hinweg.

Wir wünschen uns, in ein neues erfolgreiches Jahr zu gehen und hoffen dabei weiterhin auf Ihre Unterstützung. Gerne investieren wir weiterhin Zeit und Engagement für das Gemeinwohl von Däniken und nehmen dabei neue Ideen und kreative Lösungen dankend entgegen. Wir sind auf Ihre Anregungen und Hinweise angewiesen, um eine gute Politik für unser Dorf zu gestalten.

Im Namen des Vorstands der FDP Däniken wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben ein geruhsames Weihnachtsfest sowie ein gutes und gesundes neues Jahr.

Ruedi Rickenbacher, Präsident der FDP Däniken