Rückblick Raclette-Essen 2022

Die Bühlhalle war pünktlich um 18 Uhr bereit für die Gäste. Die Tische waren schön dekoriert und verbreiteten ein heimeliges Ambiente. Die Küchencrew war auch eingerichtet und bereit die hungrigen Gäste schnell bedienen zu können.

Kurz nach Türöffnung konnten die ersten Gäste begrüsst werden. Rund 40 Gäste fanden, sich über den Abend verteilt, am Raclette-Abend ein und genossen den feinen, geschmolzenen Käse à discretion in geselliger Runde. Wie gewohnt, war auch das vielseitige Kuchen- und Tortenbuffet sehr gefragt. Bei einem Kaffi und etwas Süssem liessen die Gäste gemütlich den Abend ausklingen. Viele freuen sich bereits aufs nächste Jahr. Wir können verraten: am 24. November 2023 ist es soweit! Wir bedanken uns herzlich für den Besuch und freuen uns aufs nächste Jahr. Bringen Sie gerne ihre Nachbarn, Freunde oder Bekannten mit!