Rückblick GV 2021

Im September konnte die Generalversammlung der Ortspartei durchgeführt werden. Präsidentin Gabi Stiegeler begrüsste die Anwesenden und bedankte sich für die Unterstützung bei den Gemeinderatswahlen. Die Traktanden wurden speditiv erledigt, die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt und mit Thomas Furter wurde der Vorstand erweitert.

Anschliessend informierte Gemeindepräsident Matthias Suter über die Herausforderungen seiner ersten Amtsperiode. Er lobte insbesondere die Kollegialität des Gemeinderates und das er sich auf die neue Amtszeit freut.

Bei einem feinen Essen durften die Anwesenden den Abend ausklingen lassen. Nach der langen Zeit ohne Treffen, freuten sich alle, sich wiedermal im geselligen Rahmen unterhalten zu können.

FDP Däniken - zäme goht's!