Gut besuchter Raclette-Plausch 2023

Heimelig dekoriert wartete auch dieses Jahr die Bühlhalle auf ihre Gäste zum Raclette-Plausch. Chef-Organisator Daniel Schenker und seine Crew waren bereit und das gemütliche Ambiente lud zum Verweilen ein. Die Stühle und Tische füllten sich genauso rasch, wie sich der Raclette-Duft im Raum verteilte. «Mmhhhmmm», fanden die Gäste und genossen den geschmolzenen Käse à discretion aus dem Napf-Gebiet mit dem passenden Tropfen dazu in geselliger Runde.

Die schöne Auswahl am Kuchen- und Tortenbuffet fand auch dieses Jahr regen Anklang. Niemand konnte den süssen Versuchungen nicht widerstehen und manch einer holte sich sogar ein zweites (oder gar ein drittes) Dessert. Mit einem feinen Kaffi dazu liessen die zahlreichen Besucher den Abend gemütlich ausklingen.

Wir danken allen herzlich für ihren Besuch und versprechen, dass wir auch im November 2024 wieder bereit sind!