Das Jahres-Programm 2015 der FDP Däniken - Für Sie. Für uns. Für unser Dorf!

Die FDP Däniken stellt auch in der laufenden Amtsperiode (2013-2017) die Mehrzahl der Kommissionsmitglieder und 4 der 7 Gemeinderäte und ist somit die tragende politische Partei in Däniken.

Der Parteipräsident Ruedi Rickenbacher

Die FDP Däniken verkörpert liberale, freiheitliche und demokratische Werte. Für die FDP Däniken gilt die Maxime, dass die Würde und die Feiheit des Menschen beachtet werden. Unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt und den künftigen Generationen verpflichtet uns, keine Entscheide zu fällen oder zu unterlassen, welche die Freiheiten der künftigen Generationen belasten.

Für diese Werte setzt sich die FDP Däniken auch in diesem Jahr ein und fördert einen aktiven Dialog und eine nachhaltige Entwicklung in Däniken sicherzustellen, die Wohnqualität weiterhin zu steigern und die Attraktivität für Unternehmen zu fördern. Machen Sie doch einfach mit und kommen Sie vorbei.

Zu unserem Interessanten Jahresprogramm laden wir alle Mitglieder, InteressentInnen und Sympathisanten herzlich ein, an den Anlässen teilzunehmen.

Das Jahresprogramm sehen Sie im Bereich der Veranstaltungen

Der FDP Däniken Parteivorstand