DANK Gemeinderatswahlen

Wir danken Ihnen für die grossartige Unterstützung bei den Gemeinderatswahlen!

Die Kandidierenden der FDP Däniken liessen es sich nicht nehmen, mit einer originellen Aktion vor Ostern auf sich aufmerksam zu machen. Natürlich coronakonform!

Offensichtlich hat die Liste der FDP Däniken überzeugt. Mit den Bisherigen Erika Schranz (Bildung), Gabi Stiegeler (Finanzen) und Matthias Suter (Präsidium) sowie den beiden Neuen Thomas Furter und Franziska Hochstrasser konnten bei den Gemeinderatswahlen 3,6 Listenstimmen erreicht werden. Somit hätte nicht mehr viel gefehlt für einen weiteren Sitz im Gemeinderat.

Die FDP Däniken dankt allen Wähler*innen für diese klare Bestätigung ihrer geleisteten Arbeit und bleibt weiterhin motiviert für unser Dorf am Ball!

Am 13. Juni 2021 gilt es nun, auch unseren Gemeindepräsidenten mit einem überzeugenden Ergebnis in seinem Amt zu bestätigen. Nachdem er seit bald vier Jahren die Anliegen und Interessen in dieser Funktion souverän vertreten hat, kann er sich durch das sehr gute Wahlergebnis anlässlich der Gemeinderatswahlen in seinem Handeln bestärkt fühlen.

Matthias Suter wie auch die FDP Däniken danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.

Weiter Aktivitäten während des Jahres

Gerne hätten wir an dieser Stelle weitere Anlässe verbindlich angekündigt. Tatsächlich fällt uns jedoch die Planung mit den Auflagen zu COVID-19 schwer. Angedacht sind folgende Anlässe:

- Generalversammlung 2021 der FDP Däniken

- Informationsveranstaltung zur Gemeindeversammlung am 21. Juni 2021

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

PS: Möchten Sie unsere News zukünftig per Mail erhalten? Oder sind Sie während diesen herausfordernden Monaten auf die Idee gekommen, unsere Ortspartei zukünftig bei der Arbeit zu unterstützen? Gabi Stiegeler, Präsidentin der FDP Däniken, nimmt Ihre Meldung unter gabi.stiegeler@bluewin.ch gerne entgegen.

FDP Däniken – Däniken im Herzen!