Informationsanlass der FDP Däniken (Besichtigung AARIOS AG)

Am 23. November 2018 lud die FDP Däniken zu ihrem traditionellen Informationsanlass ein. Erneut konnte diese Vorbereitung auf die Gemeindeversammlung mit einer interessanten Betriebsbesichtigung verbunden werden. Arnold Ramel, der Patron der in Gretzenbach produzierenden AARIOS AG, erzählte stolz von der Geschichte und der Philosophie der Firma, die seit 1930 Fahrräder mit Stahlrahmen baut. Danach durfte der Betrieb besichtigt werden. Dazu gehörte auch die maschinelle Bestückung einer Felge mit Speichen, die uns seine Tochter vorzeigte.

Anschliessend wurden die Traktanden der Gemeindeversammlung vorgestellt und angeregt besprochen. Dazu konnte ein feiner Tropfen genossen werden.

Die FDP Däniken dankt Arnold Ramel nochmals herzlich für die Gastfreundschaft sowie allen Anwesenden für ihr Erscheinen.